Dieser Einsteiger-Kurs ist konzipiert, um neue Yogaschüler langsam, sicher und mit Rücksicht auf die individuellen Voraussetzungen an die Yogapraxis heranzuführen. In kleinen Gruppen bleibt Zeit für persönliche Betreuung, detaillierte Instruktionen, viele Hands-on-Adjustments und Hilfe beim sinnvollen Einsatz der Yoga-Props.

Er ist geeignet für Schüler mit keiner oder wenig Yoga-Erfahrung, aber natürlich auch für alle, die ihre Grundlagen auffrischen möchten.

Du lernst u.a.:

-    Grundlagen von Bewegung & Atmung 
-    Sicheres Bewegen der Wirbelsäule
-    Ausrichtungsprinzipien und Anpassung von Haltungen an verschiedene Körpertypen
-    Richtiger Einsatz der Yoga-Props (Blöcke, Gurte, Bolster, etc.)

Nach dem Intro-Kurs wirst du gut vorbereitet sein, um mit Selbstvertrauen die Level 0,5 Basics-Klassen und vielleicht sogar die Level 1-Klassen besuchen zu können. 

Mitglieder & Nicht-Mitglieder: 40,- Euro. Wenn du dich entschließt, am Tag des Kurses eine 8er-Karte zu kaufen, erhältst du sie zum reduzierten Preis von 80,- Euro (regulär 90,-).

Bitte schicke eine E-Mail an workshop@peaceoutyoga.de und gib darin an, wie viele Plätze Du reservieren möchtest und ob Du eine Mitgliedschaft bei uns hast.

[unex_ce_button id="content_r3li40r0d,column_content_1ue6alulh" button_text_color="#ffffff" button_font="bold" button_font_size="15px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="0px" button_bg_color="#aec713" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="0px" button_border_color="#aec713" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="0px" button_bg_hover_color="#6bc8d7" button_border_hover_color="#6bc8d7" button_link="http://peaceoutyoga.de/workshops/" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]Workshops Übersicht[/ce_button]