Linda K. – Yogalehrerin & Yoga Nidra Guide – Berlin

Ich möchte dir nur für dieses großartige Yoga Nidra Training danken und mit dir teilen, dass ich eine Little Tiny Nidra Klasse in Berlin in Kombination mit einem befreundeten Lehrer gestartet habe, der einen langsamen Yoga-Flow leitet. UND: Ich leitete bereits zwei komplett selbstgeschriebene Yoga Nidras. Ich habe tolles Feedback bekommen und es scheint ein bisschen so, als ob eine kleine Yoga-Nidra-Community wächst .
Aber der Grund, warum ich dir das schreibe, ist, dass es für mich nach diesen zwei Wochen Training wirklich machbar war, mich hinzusetzen und ein Yoga-Nidra-Skript zu erstellen, das für die Schüler geeignet ist und in mein 45-Minuten-Zeitfenster passt! Ich fühle mich mit der Führung im Allgemeinen und mit dem Sprechtempo wohl. Nach dem 4-tägigen Training war ich wirklich inspiriert, mich hinzusetzen, zu schreiben und etwas zu kreieren! DANKE DAFÜR!!!‘