Mathias P. – Yogalehrer – Bremen

‚Nachdem ich eine Weile Yoga Nidra praktiziert und gelehrt hatte, war ich überrascht, wie viel es noch über diese wunderbare Meditation zu lernen gibt. Eric ist ein großartiger Lehrer, der eher „trockene“ Theorie humorvoll und anschaulich vermitteln kann. Seine Begeisterung für Yoga Nidra ist ansteckend und lässt dich ein Fan von Yoga Nidra werden und es selbst praktizieren. Während einer von Erics Sitzungen hatte ich eine der tiefsten Meditationserfahrungen meines Lebens. Nach der Lehrerausbildung ist jeder Teilnehmer in der Lage, seine eigenen Sitzungen zu gestalten und zu leiten. Wer sich schon einmal mit Yoga Nidra beschäftigt hat, wird viele neue Ideen und Inspirationen für zukünftige Yoga Nidra Meditationen und zur Vertiefung der eigenen Praxis bekommen.‘