Natalie F. – Yogalehrerin – Hamburg

Dieses 250-Std. Yoga Teacher Training war eine wunderbar bereichernde Erfahrung für mich, selbst nach vielen Jahren eigener Yogapraxis. Das Lehrerteam unter der Leitung von Eric teilte großzügig und undogmatisch sein tiefgehendes Wissen mit uns. Neben der Yogaphilosophie liegt ein besonderer Fokus auf der Anatomie, auf die während des gesamten Trainings auch nach der Intensivwoche immer wieder in unterschiedlichen Kontexten eingegangen wird. Somit habe ich jetzt ein solides Fundament, auf dem ich aufbauen kann. Ich kann dir das Training von Herzen empfehlen, wenn du tiefer in die eigene Praxis eintauchen möchtest und/oder sogar mit dem Gedanken spielst, selbst zu unterrichten. Für mich war das Teacher Training die Fortsetzung meiner eigenen Yogareise, die nie zu Ende sein wird.
“Trained … forever practicing,” um es mit Erics Worten zu sagen.