Nathalie M. – Yoga Nidra Guide – Hamburg

Die 40 Stunden Yoga Nidra Ausbildung waren für mich eine wahre Inspiration. Ich denke jetzt völlig neu über Yoga Nidra bzw. nach dieser detaillierten Ausbildung verstehe ich es erst richtig. Erics 40 Stunden Ausbildung ist mit nichts zu vergleichen, was ich zuvor darüber gelernt habe. Er nimmt sich viel Zeit, um die einzelnen Stufen ausführlich zu erklären. Zum ersten Mal bin ich tief in diese Praxis eingetaucht und fühlte mich vollkommen ruhig und ausgeglichen. Jetzt erst erschließt sich mir diese wundervolle Praxis und ich möchte sie nicht mehr in meiner täglichen Routine missen. Eine wirkliche Hilfe, wenn wir uns unruhig, belastet und unsicher fühlen. Yoga Nidra wirkt.
Eric’s Wissen und Erfahrung haben mich tief beeindruckt und inspiriert und ich finde es großartig nach diesem 40 Stunden Modul nun in der Lage zu sein, meine eigenen Yoga Nidra Skripte zu schreiben und freue mich schon sehr darauf, die Praxis von Yoga Nidra in meinen Unterricht mit aufzunehmen. So eine wunderbare Praxis sollte sich niemand entgehen lassen und in unserer heutigen Zeit halte ich sie für essenziell für jeden, der nach einem mentalen Ausgleich sucht, der Stress abbauen und seine Kreativität erwecken möchte