Sarah – Yoga Nidra Guide – Hamburg

‚Ich wollte dir ein kleines Feedback zu meinem Befinden nach der Yoga Nidra Lehrerausbildung schicken. Die Yoga Nidra Ausbildung war für mich eine ziemlich intensive Erfahrung. Wie ich im Kurs erwähnt habe, hatte ich dieses Jahr mit schweren Depressionen zu tun, verbunden mit einer Trennung vor drei Jahren und viel lebensveränderndem Input. Ich kann jetzt wirklich sagen, dass es wohl dein Studio und deine Ausbildung waren, die mir geholfen haben, mein Leben zu diesem Zeitpunkt zu drehen. Genauer gesagt – du als mein Lehrer hast es getan. Ich schätze auch die anderen tollen Lehrer im Studio, aber wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich wahrscheinlich nicht den Mut gehabt, mich anzumelden und dabei zu bleiben. Ich habe bis jetzt drei deiner Meditationen auf mein Handy heruntergeladen und mache oft die emotionale Befreiungspraxis. Ich kann definitiv sagen, dass die Meditation funktioniert, ich spüre ein größeres Gefühl von Ruhe und Stabilität, wenn ich es tue. Mein Ziel für das nächste Jahr ist es, nicht nur in eine regelmäßigere Praxis zu kommen, sondern auch meine eigene Meditation zu schreiben und aufzuzeichnen, da ich es liebe, auf diese Weise mein Verständnis zu vertiefen. Danke für alles!‘